So schreiben Sie Inhalte für die Website – KOMMEN SIE ZUR ERSTEN SEITE VON GOOGLE
So schreiben Sie Inhalte für die Website – KOMMEN SIE ZUR ERSTEN SEITE VON GOOGLE
So schreiben Sie Inhalte für die Website – GEHEN SIE AUF DIE ERSTE SEITE VON GOOGLE : Erfahren Sie den Hauptgrund, warum ein Besucher neben Google Ihre Website liebt. Verstehen Sie, dass Sie durch die Erstellung hochwertiger Inhalte Ihren Umsatz steigern, Fanatiker gewinnen und Ihren Kundenstamm vervielfachen werden.
Wie machst du all diese coolen Sachen? Lesen Sie den folgenden Artikel sorgfältig durch und verwenden Sie ihn sofort, um Inhalte zu erstellen, nach denen der Benutzer täglich in Suchmaschinen sucht! Das Rezept für Online-Erfolg mag sehr einfach sein, aber das Erstellen einzigartiger Inhalte, nach denen der Benutzer sucht, ist für den durchschnittlichen Website- oder Blogbesitzer oft sehr schwierig. ( Wie man Inhalte für die Website schreibt)
Warum ist qualitativ hochwertiger Content die SEO-Strategie Nummer eins?
Vielleicht ist einer der wichtigsten Dinge auf einer Website der Inhalt. Stellen Sie sich vor, sobald Sie den Fernseher und den ersten Kanal einschalten, haben Sie nichts zu sehen. Was würdest du tun ? Sie würden den Kanal wechseln.
So funktioniert das Internet. Wenn die von Ihnen besuchten Websites leer sind oder keinen qualitativ hochwertigen Inhalt haben, würden Sie diese Websites wahrscheinlich verlassen und nach einigen suchen, die für Sie von Interesse sind. In dieser Hinsicht ist der Inhalt Ihrer Seite der König des Spiels und gewinnt, was immer Sie tun!
Qualitative Vorteile
Der revolutionäre Inhalt erzeugt passiven Traffic auf Ihrer Seite. Man könnte sagen, dass die Bewegung in aktiv und passiv unterteilt ist. Passiv ist der Verkehr, den Sie nicht erstellen, während aktiv der absichtliche Verkehr ist, den Sie mit Ihren Beiträgen in sozialen Medien , mit der Werbung für Ihre Website und mit der allgemeinen Werbung für Ihre Website mit Ausnahme von SEO erstellen. ( So schreiben Sie Inhalte für die Website)
Der unglaubliche Inhalt begünstigt die Erstellung von Links (Backlink-Erzeugung) zu Ihrer Seite. Auf diese Weise gewinnen Sie an Popularität und erhöhen den PageRank Ihrer Seite. Je höher Ihr PageRank, desto besser für Ihre Position in den Suchmaschinenergebnissen.
Der hochwertige Inhalt erhöht Ihre Position in den Suchmaschinenergebnissen. Ich persönlich war schon oft auf der ersten Seite von Google, aber die Grundphilosophie bestand darin, unglaublich einzigartige und zeitlose Inhalte für meine Seite zu erstellen und dann Besucher anzuziehen und zu halten. ( So schreiben Sie Inhalte für die Website)
Der zeitlose Inhalt ist die beste SEO-Strategie für Ihre Seite. Egal, wie gut Sie außerhalb von SEO abschneiden, Sie werden keinen langfristigen Erfolg haben, wenn Sie einen Besucher nicht auf Ihrer Seite halten können. Klassischer Content oder Pillar Articles ist der Content, der deine Website unterstützt und langfristig die meisten Menschen bringt. Klassische Inhalte sind das, was die Zeit überdauern und der zunehmenden Konkurrenz von Google durch die neuen Websites, die täglich in den Vordergrund treten, standhalten wird.
Der einzigartige Inhalt schafft Verkäufe und Konversionen. Gleichzeitig wird die Absprungrate Ihrer Seite (Bounce Rate) gesenkt und die Conversions (Conversion Rate) gesteigert. Konversion von Besuchern zum Kunden bedeutet den Prozentsatz der Besucher, die schließlich zu einem Kunden werden.
Der unwiderstehliche Inhalt ist das, was Sie berühmt, berühmt und reich machen wird. Ich weiß nicht, ob Sie schon einmal von der Personal-Branding-Strategie gehört haben, bei der Sie sich in der Öffentlichkeit als Experte zu einem Thema darstellen, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Sie gewinnen mehr Prestige und Ihre Interessenten vertrauen Ihnen mehr. ( So schreiben Sie Inhalte für die Website)
Was ist der einzigartige Inhalt?
Einzigartige Inhalte sind Texte, Videos, Software, Anwendungen und alles, was Sie auf Ihrer Seite erstellt haben und das Aussehen und Interesse Ihrer Besucher einfängt. Eine einzigartige Inhaltsstrategie besteht darin, Besuchern einen kostenlosen Bericht, einen Service oder ein einzigartiges Produkt kostenlos zur Verfügung zu stellen, wenn sie Besucher auf Ihrer Liste registrieren.
Wenn wir Inhalte sagen, meinen wir nicht nur Texte und Fotos. Der Inhalt umfasst Videos, Lieder, Musik, Hörbücher, Produkte und alle nützlichen Informationen, die sie begleiten. Ein Buch, das Sie kostenlos von Ihrer Website geben können, oder Rezensionen zu einem Buch, das für den Endbenutzer nützlich ist, ist Teil des Inhalts.
Sie müssen regelmäßig neue Inhalte erstellen und Ihre Website oder Ihren Online-Shop aktualisieren. Sie können auch den Text auf Ihrer neuen Website verbessern und neue Seiten mit neuen Schlüsselwörtern hinzufügen. ( So schreiben Sie Inhalte für die Website)
Mindestens einmal pro Woche müssen Sie einen neuen Artikel, eine neue Seite oder ein neues Produkt zu Ihrem E-Shop hinzufügen. Auf diese Weise senden Sie eine Nachricht an Google, dass Ihre Website neue Inhalte hat, keine Zombie-Seite ist, und laden die Roboter und Spinnen von Google ein, diese neuen Inhalte zu sortieren und neuen Verkehr und neue Besucher zu bringen.
So erstellen Sie unwiderstehliche Inhalte
Sie müssen sich zuerst ein Ziel setzen, bevor Sie Ihre Seite überhaupt starten, dass Sie immer einzigartige und unwiderstehliche Inhalte erstellen, die Menschen motivieren und Ergebnisse bringen. Dann müssen Sie sich den Inhalt der stark frequentierten Seiten ansehen. ( So schreiben Sie Inhalte für die Website)
Nehmen Sie eine solche Seite als Vorlagenseite, wie Sie aussehen möchten, und wenden Sie dieselbe Inhaltsstrategie darauf an. Was macht diese Seite einzigartig? Wie möchtest du aussehen?
Nehmen Sie sich die Zeit, die es braucht, um einzigartige Inhalte zu erstellen. Die Erstellung guter Inhalte dauert normalerweise ein bis sechs Monate und noch viel mehr Zeit, um erfolgreich zu sein. Gib nie auf. ( Wie schreibe ich Inhalte für die Website)
Suchen Sie sich einen Gegenstand aus, in dem Sie gut sind oder der Sie besonders begeistert und beschäftigen Sie sich damit. Entspannen Sie sich und finden Sie Inspirationsquellen. Erstellen Sie dann einen Zeitplan, wie viel Zeit Sie aufwenden möchten, um Ihr Ziel zu erreichen, erstaunliche Inhalte zu erstellen.
Content- und High-Traffic-Formel erstellen
Die sogenannte High-Traffic-Formel ist sehr einfach und besteht aus 3 Schritten, die jeder machen kann. Diese sind:
Ich schreibe einen Artikel in meinem Blog
Ich poste den Artikel auf meinem Blog
Ich teile den Artikel in den sozialen Medien
So einfach . Jeder kann es tun, sodass jeder je nach Markt ununterbrochenen Traffic auf seiner Website erhalten kann. Um nicht verwirrt zu werden, muss ich betonen, dass der Inhalt dem Traffic und SEO vorausgeht. ( So schreiben Sie Inhalte für die Website)
Tatsächlich sind die richtigen und guten Inhalte mit SEO verflochten, da es nicht möglich ist, SEO auf einer Website zu betreiben, die keinen Inhalt oder sehr subtilen Inhalt hat.
Thin Content sind Seiten mit weniger als 300 Wörtern, gestohlene Inhalte oder Junk-Inhalte, die keinen Wert haben. Im Allgemeinen bestand die älteste klassische Spam-Praxis darin, interne Seiten mit wenig oder keinem nützlichen Inhalt zu erstellen, die mit Schlüsselwörtern aufgeblasen wurden.
Dies waren Seiten, die ausschließlich für Suchmaschinen geschrieben wurden und sich nicht an Menschen richteten. Um nicht in die Spam-Kategorie zu fallen, müssen Sie Inhalte ausschließlich für die Welt und nicht für Suchmaschinen erstellen. ( So schreiben Sie Inhalte für die Website)
Der Grund für den Erfolg der High Traffic Formula ist, dass sie:
frei und
basiert auf Inhalten
Nur mit konzentrierter harter Arbeit können Sie im Internet erfolgreich sein, und dies gelingt nur, wenn Sie Dinge tun, die Sie jeden Tag tun können. Und was Sie jeden Tag tun müssen, ist, Inhalte für Ihren E-Shop oder für Ihre Website zu erstellen. ( So schreiben Sie Inhalte für die Website)
So schreiben Sie Inhalte für die Website
Denke daran, egal was du tust, übe es.
Das Experiment des hundertsten Affen und die 100 Tage Bloggen
In dem sogenannten experimentellen Affenexperiment beobachtete der berühmte englische Zoologe Dr. Lyall Watson, dass isolierte Affenpopulationen zum ersten Mal begannen, die Früchte der Süßkartoffel zu waschen und zu essen, als der hundertste Affe aß. Diese Populationen waren durch viele Meilen des Meeres getrennt, da sie sich auf verschiedenen Inseln befanden.
Mit anderen Worten, es wurde beobachtet, dass beim Zentimeteraffen ein Quantensprung stattfand, und diese Erkenntnis, dass die Süßkartoffel nach dem Waschen gegessen wird, ist das Eigentum des kollektiven Unterbewusstseins aller Affenpopulationen weltweit. ( So schreiben Sie Inhalte für die Website)
Die gleiche Analogie besteht beim Erstellen von Inhalten, aber auch bei meinem Lieblingshobby, dem Bloggen. Ich persönlich bin ein fanatischer Blogger und in meinem Artikel Blogging Marathon: What I Learned After 100 Days of Blogging habe ich erwähnt, dass wir hundert Artikel in einem Blog schreiben müssen, um die Google-Barriere zu durchbrechen und als existierend wahrgenommen zu werden.
Dasselbe gilt für E-Shops, da wir mindestens 100 Produkte benötigen, um zu zeigen, dass unser Online-Shop existiert. Dasselbe gilt für den Zentimeterkunden usw. ( So schreiben Sie Inhalte für die Website)
Nur weil wir 100 Artikel veröffentlichen, heißt das natürlich noch lange nicht, dass unser Erfolg garantiert ist. Aber wir werden in der Lage sein, genügend Inhalte zu erstellen, um unsere Sichtbarkeit bei Google zu erhöhen.
7 praktische Tools zum Erstellen von Inhalten
Die beliebteste Social-Networking-Plattform zum Spielen von Zucchini. Alles fragen und beantworten. Sie können nach den beliebtesten Fragen suchen und den Puls des Marktes sehen. Die Grundphilosophie bei der Erstellung der richtigen Inhalte besteht darin, herauszufinden, was der Markt heute braucht, und es auf Ihrer Website anzubieten.
2. Trapit
Es ist eine Content-Discovery-Anwendung. Die Anwendung passt sich Ihren Maßnahmen und Bedürfnissen an. Er lernt auch aus dem Feedback, das Sie ihm geben. ( So schreiben Sie Inhalte für die Website)
Ein kostenloses Tool zum Aufnehmen von Sprache und Erstellen von Podcasts, die Sie auf Websites wie iTunes, Stitcher Radio, Soundcloud und Mixcloud teilen können.
Mein Lieblingsvideoaufzeichnungstool auf Ihrem Computerbildschirm. Für Mac-Benutzer können Sie Screenflow verwenden. Mit Camtasia Studio habe ich alle Videos aufgenommen und bearbeitet, die ich auf Social-Media-Videos, YouTube, Vimeo, Dailymotion und Myspace hochgeladen habe.
5. Jin
Ein kostenloses Tool von derselben Firma, die Camtasia entwickelt hat, um Ihren Bildschirm im Video bis zu 5 Minuten lang aufzuzeichnen und Fotos von Ihrem Bildschirm zu machen. ( So schreiben Sie Inhalte für die Website)
6. Photoshop
Photoshop ist die Grafiksuite von Adobe, die nicht nur für Grafikdesigner gedacht ist. Sie können damit Ihre eigenen Fotos bearbeiten, neue Grafiken und Infografiken erstellen.
So schreiben Sie Inhalte für die Website
7. Yahoo-Nachrichten
Yahoo News ist ebenso wie Google News ein Dienst, der die grundlegendsten Titel und Artikel aus den aktuellsten und zuverlässigsten Nachrichtenblogs von heute zusammenführt. Sie können den Puls der Nachrichten erfahren und sehen, dass die Themen jetzt am heißesten sind.
Ich verwende die oben genannten Tools fast täglich, um Inhalte in meinem Blog, aber auch in einem von mir verwalteten Kundenblog zu erstellen. Ich denke, sie sind zumindest für jeden Website-Besitzer unerlässlich. (So schreiben Sie Inhalte für die Website)